yoga-schoen.de
 

Frühjahr 2024
- Wichtig: Wer mit Google nach -Yoga Matthias Wedel- oder ähnliches sucht, bekommt den Hinweis angezeigt. "Vorübergehend Geschlossen"  Dieser Hinweis ist nicht Korrekt! Ebenso steht dort eine falsche Adresse. Ich habe nun eine Beschwerde an Google geschrieben, um diesen Fehler zu beheben. 


- Am Donnerstag, den 09. Mai ist Himmelfahrt und am Freitag ein Ferien-Brückentag. An diesen beiden Tagen findet kein Yoga statt. Gerne möchte ich aber am Mittwoch, den 08. Mai Morgens um 09:30 Uhr und Abends 18:00 und 20:00 Uhr Yoga anbieten. Bei Interesse bitte ich um schriftliche Anmeldung.


- An einigen Abenden, Mittwochs von 18:30 bis 19:30 Uhr, möchte ich für meine Teilnehmer*innen kostenfrei Pranayama Kurse anbieten. Thema: Grundlagen des Pranayama erlernen oder vertiefen. Ujjayi, volle Yoga-Atmung in der Rückenlage, Kapalabhati. Abschließend Savasana...lauschen... Maximal 6 Teilnehmer*innen. Bitte um schriftliche Anmeldung. Bei Fragen sprecht mich gerne vor oder nach dem Unterricht an.  Termine siehe hier:

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos